user_mobilelogo

Ehrenamt beim Tus Laer- Mitmacher gesucht

Termine Verein

 

Im Mai 2016 haben sich die Verantwortlichen der Tischtennisabteilung entschlossen, den Meisterschaftsbetrieb einzustellen. Ursächlich dafür war, dass Abgänge nicht adäquat ersetzt werden konnten.

Die Lücken waren so groß, dass die in höhere Mannschaften aufrückenden Spieler überfordert bzw. die in untere Mannschaften zurückgestuften Spieler unterfordert gewesen wären.

Die Spieler, die auch weiterhin am Meisterschaftsspielbetrieb teilnehmen wollen, haben sich mehrheitlich dem TB Burgsteinfurt angeschlossen.

In den letzten Monaten haben die Verantwortlichen der Tischtennisabteilung alles versucht, den Trainingsbetrieb für Hobbyspieler unter neuer Leitung aufrecht zu erhalten.

Da jedoch kein Nachfolger für Winfried Hinrichs gefunden wurde, wird die Tischtennisabteilung zum 31.03.2017 aufgelöst. 

 

Die Tischtennisabteilung des TuS Laer 08 wurde zum 31.03.2017 aufgelöst

 

Sparkasse Steinfurt Volksbank Laer-Horstmar-Leer eG